Tel. +49 (0) 3341 30 18 80
Tel. +49 (0) 30 710 965 74
Mo - Fr. 08.00 -15.00 Uhr
Ethik und Integrität sind Grundpfeiler der SiLa Haus- und Grundstücksservice
"Wir bei der SiLa Haus- und Grundstücksservice GmbH verpflichten uns dazu, unsere Geschäfte auf höchstem ethischen Niveau zu tätigen. Wir sind fest davon überzeugt, dass unser Erfolg nicht nur von unseren geschäftlichen Leistungen abhängt, sondern auch von unserer Fähigkeit, unsere ethischen Werte und Prinzipien in all unseren Handlungen und Entscheidungen zu demonstrieren. Unser Verhaltenskodex soll sicherstellen, dass wir uns stets an unsere ethischen Verpflichtungen halten und ein vertrauenswürdiger Partner für unsere KundenInnen, MitarbeiterInnen und GeschäftspartnerInnen sind. Wir, die SiLa Haus- und Grundstücksservice GmbH, bekennen uns zu diesen ethischen Grundsätzen und verpflichten uns, sie in all unseren Geschäftstätigkeiten zu respektieren und einzuhalten. Jede und jeder einzelner MitarbeiterInnen und GeschäftspartnerInnen wird ermutigt, uns bei der Umsetzung dieser Grundsätze zu unterstützen. Nur durch unsere gemeinsamen Anstrengungen können wir eine Unternehmenskultur der Integrität, Verantwortung und Nachhaltigkeit aufrechterhalten und unsere langfristige Vision verwirklichen"
2. Kundenorientierung
Die Zufriedenheit unserer Kundeninnen und Kunden steht im Mittelpunkt unserer Geschäftstätigkeit. Wir streben danach, erstklassigen Service und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kundeninnen und Kunden gerecht werden.
3. Respekt und Vielfalt
Wir respektieren die Würde und Vielfalt jeder einzelnen Mitarbeiterin und jedes einzelnen Mitarbeiter wie auch jeder Geschäftspartnerin und jedes Geschäftspartners. Diskriminierung aufgrund von Rasse, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder anderer persönlicher Merkmale wird von uns nicht toleriert.
5. Rechtmäßigkeit und Einhaltung von Gesetzen
Wir halten uns strikt an alle geltenden Gesetze, Vorschriften und rechtlichen Standards in allen Ländern und Regionen, in denen wir tätig sind. Wir dulden keine illegalen oder unethischen Praktiken.
7. Konfliktlösung
Konflikte und Meinungsverschiedenheiten werden auf faire und respektvolle Weise gelöst. Wir fördern eine offene Kommunikation und suchen nach Lösungen, die die Interessen aller Beteiligten berücksichtigen.
8. Soziale Verantwortung
Wir engagieren uns aktiv in unserer Gemeinschaft und unterstützen soziale und wohltätige Initiativen, um einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.
9. Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen
Wir setzen Ressourcen effizient und verantwortungsvoll ein und tragen dazu bei, Verschwendung zu minimieren und nachhaltige Praktiken zu fördern.
10. Fortbildung und Weiterentwicklung
Wir ermutigen unsere Mitarbeiter zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und unterstützen sie dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
Große Straße 25. 15344 Strausberg
Zweigstandort Berlin
Tuchollaplatz 2, 10317 Berlin
+49 (0)3341 30 18 80
+49 (0) 30 710 965 74
info@sila-fm.de
www.sila-fm.de
© SiLa Haus- und Grundstücksservice GmbH 2024